Dienstag, 9. September 2014

im spiegelbild eines tautropfens

Nun ist es schon wieder über ein Jahr her, dass wir von unserer Panamericana Reise zurückgekehrt sind. Endlich ist auch der zweite Gedichtband fertig geworden. Band 2 ist genauso aufgemacht wie Band 1, nur DIN A5 im Querformat. Auf der linken Seite befindet sich jeweils ein Bild, das Marjorie entlang der Panamericana geschossen hat und rechts steht ein Gedicht, das ich unterwegs verfasst habe.



Mit diesem Büchlein ist die Serie komplett - zwei Gedichtbändchen und das Reisebuch von unserer Panamericana-Reise.



Drei dicke "Dankeschön" muss ich loswerden:
- an Marjorie, "die Kanadierin", die wunderbare Bilder beigesteuert hat und sich inzwischen zur kompetenten Layouterin gemausert hat.
- an Ingo Schmitz vom freigelassen-Verlag, der uns schnell und kenntnisreich geholfen hat.
- an Elke Kaminsky, einer wunderbare Frau und begnadete Poetin, die für unser Buch eine Referenz geschrieben hat.


Herzliche Grüße
aus
einer bunten Herbstlandschaft
am anderen Ende der Welt
von
Jorge D.R.
Waterloo, Ontario, Kanada, im September 2014




Bestellungen per E-Mail:
Mailbox

Buchtrailer:
youtube.com/watch?v=p97kaiI85bA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen